HUATEC GmbH ist Spezialist für LED Netzteile und Steuergeräte mit Sitz in Hamburg. Innovativ, zuverlässig und kundenorientiert ist unsere Philosophie. Mit mehrjähriger Erfahrung und höher Qualität bieten wir unseren Kunden europaweit professionelle Lösungen.

Wir suchen ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Bestellung/ Versand/ Retour /Reklamation beim eigenen Online-Shop und den E-Commerce-Plattformen (Amazon/ eBay/ Conrad/ Kaufland).
  • Produktbeschreibung und weitere Informationen auf E-Commerce-Plattformen kontrollieren und aktualisieren.
  • Bearbeitung anderer Angelegenheiten (Vorschriften/ Funktionen/ Beschwerden) auf E-Commerce-Plattformen.
  • Zusammenfassung von Verkaufs- und Buchhaltungsdaten.
  • Lagerbestandsverwaltung im ERP-System sowie auf E-Commerce-Plattformen.
  • Betrieb und Wartung des ERP-Systems (JTL).

Erweiterte Aufgaben:

  • Verkaufsdaten- und Konkurenzanalyse auf E-Commerce-Plattformen.
  • Analyse der Werbungsdaten, Formulierung und Umsetzung von Werbestrategie.
  • Optimierung der Arbeitsprozesse, z.b. durch künstliche Intelligenz (KI).

Ihr Profil:

  • Guter Umgang mit Windows sowie den MS-Office-Produkten.
  • Grundkenntnisse und Interesse im Betrieb von E-Commerce-Plattformen, bevorzugt auch mit Berufserfahrung.
  • Fließende deutsche sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Souveränes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein technisches Verständnis.
  • Grundlegende Programmierkenntnisse (HTML, CSS, Python) bevorzugt.

Wir bieten Ihnen:

  • Berufserfahrung im Frontline-Betrieb und Management führender E-Commerce-Plattformen.
  • Praxisnahe Schulung durch erfahrene Experten.
  • Flache Unternehmensstruktur und direkte Kommunikation.
  • Die Anwendung künstlicher Intelligenz im E-Commerce kennenzulernen und auszuprobieren.

Bitte senden Ihren Lebenslauf an job@huatec.de, und zeitnah werden wir mit Ihnen kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.